Make-up

Make up 


So nun möchte ich euch meine Erfahrungen mit einem ganz tollen und dazu günstigen Make-up nicht vorenthalten.

Los gehts :  Vor ca. 4 Wochen wollte ich ein Make-up ausprobieren das nicht mein ganzes Geld aus der Tasche zieht und trotzdem ein schönes natürliches Ergebnis erzielt.

So schaut ich mich in aller Ruhe um und stoß auf ein Produkt das sogar Kostenlosen Versand anbot.

Also bestellete ich mal eine 30 ml Make -up Tube für unglaubliche 4.95€ mit der Frage im Hinterkopf ob es wirklich was gutes sein kann für diesen günstigen Preis.

Siehe da nach weniger als 3 Tagen war das Zauber Make-up wie ich es nun nenne da ☺

Und ich war/bin begeistert, es deckt alle meine Hautunreinheiten ab und sieht dabei noch Natürlich aus.

Füge euch noch ein Bild von meinen persönlichen neuen Zauber-Make up hinzu , damit ihr wisst wo ich es bestellt habe. Der Link  Hier
 Hier gelangt ihr zum Make -up

Kommentare

Beliebte Posts