Mein heutiger Tip

 Eine Bürste die sich verwandelt 

Hallo alle meine Lieben , die sich heute meinen Blog anschauen , hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende .


Wenn wir schon mal beim Thema Wochenende sind kommen wir mal zur der Frage wie stylt ihr euch bevor ihr raus ausgeht ???


Mein letztes ausgehen liegt etwa 4 Wochen zurück.

An dem Abend hatte ich auch keine Ahnung was genau ich mit meinem Haar anfangen sollte , glatt oder doch gewellt ?

Ja für eine Frau die nach einer langer Zeit die Möglichkeit hat wieder auszugehen ist diese Frage sehr wichtig : -) 

Dieses Produkt das ich euch heute vorstellte , muss ich mir erst selbst noch besorgen , habe es an dem besagten Abend bei meiner Freundin getestet . 

Es sieht aus wie eine gewöhnliche Bürste ,, doch siehe da , es gibt einen Knopf , Wow und die Bürste wird warm . Genau wie bei meinem Glätteisen , das ich aus Faulheit nicht oft benutze. 

Einfach Wahnsinn diese Erfindung und meine Haare waren in Nullkomma nichts Glatt

Die Bürste heizt sich in weniger als einer Minute auf 365 ℉. Maximale Temperatur 450 ℉ auf. 

Mehr info und Daten findet ihr hier 

Kommentare

Beliebte Posts