Lippenstift Wasserfest

So nun geht's gleich mal weiter ihr Lieben 


Alles begann damit das wir mit meiner Gruppe aus Frauen zusammen schwimmen gehen wollten.

Alles gut und schön dachte ich mir ,.aber dann kam in mir die Frage auf was ist wenn ich unter Wasser also wenn ich auftauche immer noch Schöne geschminkte Lippen hätte?

Ok einige von euch werden mich nun für verrückt halten😅

Aber was ich mir mal in den Kopf gesetzt habe will ich dann auch austesten.

Also schaute ich mich mal wieder im Internet um.
Mir war es wieder mal wichtig das es nicht allzu viel kostet.

So suchte ich eine Weile und fand einen Lip stick in flüssiger Form und bestellte es.

Nun ich war etwas unsicher ob es unter Wasser wirklich was taugt.

 Der Bade Tag war gekommen :

Es überrascht mich das ich tatsächlich beim auftauchen immer noch Lippenstift drauf hatte.
Meine Freundinnen fanden es natürlich auch ganz klasse und wollte wissen woher ich den Lip stick habe.  Habe es Ihnen wie euch auch verraten.  Den schönes Teilt man doch gerne : den Lip stick gibt es hier hier

 Hier gibt's den Lip stick zur kaufen


Ich persönlich habe die Farbe rot gewählt aber das ist jedem selbst überlassen.

Kommentare

Beliebte Posts